Über uns

Reisen ist Leidenschaft. Dieses Motto habe ich seit meiner Jugend verinnerlicht. Meine Reisen führten mich durch die endlosen Weiten des australischen Outbacks und zu den wunderschönen Nationalparks, durch die Berglandschaften und Nationalparks Neuseelands, zu den Inseln der Träume in der Südsee (Neukaledonien, Fiji, Franz. Polynesien, Cook Islands, in die Weiten Patagoniens und die Berge Chiles, zu den Inselwelten von Mauritius und den Seychellen, durch die Länder des südlichen Afrikas und in die Metropolen dieser Welt.

In Australien war ich als Tourguide und Reiseschriftsteller unterwegs und Neuseelands Nationalparks ist eines meiner Bücher. Neben Kangaroo Tours gründete ich Horizont Fernreisen und zeichne für die Best of Travel Group als Produktmanager Neuseeland und Indischer Ozean verantwortlich.

Lassen Sie sich anstecken und gehen Sie mit Kangaroo Tours auf Entdeckungstour durch die Welt. Ganz getreue dem Motto: Erfahrungen findet nur, wenn danach sucht.